Ein einzigartiges, unvergessliches Fest

Die Niggemeier & Leurs GmbH feierte kürzlich ihr 50-jähriges Jubiläum mit einem einzigartigen Fest. Das Industriegebiet von Bottrop wurde mit einem Zirkuszelt belebt, in dem Kunden, Partner und Mitarbeiter willkommen geheißen wurden. Die Gala am Donnerstagabend versammelte rund 140 Gäste, darunter Vertreter der Aufzugverbände, Presse und Stadt Bottrop. Reden, eine beeindruckende Zirkusvorführung und ein leckeres Buffet sorgten für einen festlichen Abend. Am Samstagnachmittag folgte ein Mitarbeiter-Familienfest mit etwa 180 Teilnehmern.

Ein exklusiv erstelltes Video von diesem unvergesslichen Event sowie zahlreiche wunderbare Foto-Impressionen gibt es nun hier zu entdecken.

„Wir haben im Vorfeld lange überlegt, wie wir dieses ganz besondere Firmenfest gestalten wollen. Das sollte auf jeden Fall etwas Einmaliges werden, das dem Anlass gerecht wird“, erinnert sich Lutz Leurs, Geschäftsführer des Familienunternehmens. Seine Frau Jana Leurs hatte dabei die zündende Idee, den Zirkus zum Betrieb zu holen. In der Folge wurde im Zusammenspiel mit der Bochumer Eventagentur iventos das Konzept ausgearbeitet. Im Handumdrehen wurde der Kontakt zum „Cirkus Jonny Casselly jr.“ aus Xanten hergestellt, der nicht nur das aufsehenerregende Zelt in Bottrop aufbaute, sondern auch einige seiner Künstler ins Ruhrgebiet schickte. Von Beginn an war es den Verantwortlichen im Unternehmen klar, dass nicht nur mit Kunden und Lieferanten gefeiert werden, sondern auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Anerkennung gezollt werden sollte. Deshalb hob sich der Vorhang gleich an zwei Tagen.

Ihr direkter Kontakt zu uns