Große Freude beim Betriebsfest in Bottrop

Nach ein paar Jahren „auf Distanz“ war es am 20. August 2022 endlich soweit: Das Unternehmen Aufzug- und Fördertechnik Niggemeier & Leurs GmbH hatte ein großes Familienfest für seine Mitarbeiter organisiert. Bei perfektem Wetter folgten rund 150 Personen der Einladung auf das Firmengelände nach Bottrop.

Die Kollegen hatten die Möglichkeit, ihren Familien ihren Arbeitsplatz sowie die neue, große Lagerhalle zu präsentieren, die erst im Frühling in Betrieb genommen wurde. Hier durften sich die Mitarbeiter und Kinder zu diesem Anlass produzierte Aufzugs-Shirts aussuchen – natürlich in den Firmenfarben blau oder grün.

Auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen: Ein Food Truck versorgte die Gäste mit allerlei Köstlichkeiten. Bei Musik und netten Gesprächen wurden Erwachsene und Kinder ganz nebenbei trickreich unterhalten: Zauberer Ananda Archer verblüffte mit erstaunlichen Kunststücken.

Die Augen der vielen Kinder strahlten vor allem bei dem Anblick von Hüpfburg und Rodeo Tiger. Ausgelassen wurde wild getobt. In den Schatten zurückziehen konnten sie sich an den Kicker oder an den Maltisch, wo witzige Aufzugsbilder koloriert werden wollten. Ein weiteres Highlight am Ende des Festes war außerdem der Auftritt von Clown Zauberer Liar, der die Kinder mit modellierten Ballons und einigen Tricks zum Lachen und Staunen brachte.

Ihr direkter Kontakt zu uns